Friday, June 23, 2006
"The Crab Inn / Casa Cosa Vixen" 12"















Was soll ich schon groß zu dieser 12" sagen....
"The Crab Inn" ...solide....."Casa Cosa Vixen"...der Hammer...perverses Streicher-Sample aus Anatevka und ein Sean Price, der weiss wie man damit umzugehen hat...Get It!
A1 Heltah Skeltah feat. PF Cuttin - "The Crab Inn" Radio Version
A2 Heltah Skeltah feat. PF Cuttin - "The Crab Inn" Street Version
A3 Heltah Skeltah feat. PF Cuttin - "The Crab Inn" Instrumental
B1 Heltah Skeltah feat. PF Cuttin - "Casa Cosa Vixen" Radio Version
B2 Heltah Skeltah feat. PF Cuttin - "Casa Cosa Vixen" Street Version
B3 Heltah Skeltah feat. PF Cuttin - "Casa Cosa Vixen" Instrumental

Labels:

 
posted by Maze@DiggersSpot at 3:20 PM
1 Comments:


At 3:38 PM, Blogger ich

ganz tolle seite nur leider nich mehr geupdated oder was??cosa vixen hab ich früher auf nem alten tonytouchtape gehabt (wenn ich mich nich irre) aber das ging leider mal verloren..geiel, danke jedenfalls, ich hoffe ja noch auf weitere plattenrarietäten..kommt da noch was?